Vertriebssteuerung

Vertriebsziele planen, ansteuern und Kurs halten



 

Vertrieb Service & Marketing aufeinander abstimmen

Ihre Mitarbeiter greifen auf ein System zu, mit entsprechenden Bearbeitungsrechten.

 

 

 

 

 

 

Alle Vertriebskanäle in EINER Vertriebssteuerung

Umsätze im Multichannel-Vertrieb vergleichen & analysieren: Ihre Aktionen sind auf Zahlen & Fakten gestützt.

Vertriebssteuerung als offenes System

Über definierbare Schnittstellen integrieren Sie vorhandene Daten bestehender IT-Systeme.



 

Vertriebspartner führen

Mit individuellen Zielen,   Vertriebsvereinbarungen bilden Sie Teams und führen Sie

 

 

 

 

 

 

Vertrieb motivieren

Mit variablen Vergütungen, Zielvereinbarungen und Provisionen belohnen Sie  Erfolge

Zielmarkt durchdringen

Interessenten und Leads sprechen Sie in der Akquise individuell an



 

Folgeaufträge generieren

Sie fördern Up-selling und Cross-selling mit Produktinformationen

 

 

 

 

 

 

Über Abteilungen hinweg zusammenarbeiten

Über die chronologische Kundenhistorie mit Terminen, Emails & Korrespondenz können Ihre Mitarbeiter Kunden sofort die passende Auskunft geben

Erfolgreiche Kampagnen

Sie indentifizieren die richtige Zielgruppe für Ihre  Kampagnen.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200

 Interessenten werden Kunden

 

CRM und Kontaktmanagement

Zentrales Kontaktmanagement für Vertrieb, Service, Marketing

 

Emailmanagement

Emails abteilungsübergreifend bearbeiten

 

Dokumentenmanagement

Richtige Information 24/7 zugriffssicher verfügbar

 

Produktmanagement

Spezifische Erfassungsmasken inklusive Dokumente

 

Kampagnenmanagement

Zielgruppen identifizieren, ansprechen, nachfassen

 

Warenwirtschaft

Warenwirtschaft mit Anbindung an die Provisionsabrechnung

 Motivation und Steuerung Ihres Vertriebs


Provisionsabrechnung

Variable Vergütungen transparent abrechnen

 

Zielvereinbarungen

Anreiz zu Spitzenleistung schaffen und Leistungsträger belohnen

 

Vertriebsmitarbeiter Management

Vertriebspartner führen, unterstützen und motivieren

 

Leadmanagement

Branchenspezifische und produktspezifische Leadmasken

 

Aufgabenmanagement

Selbstorganisation und Zusammenarbeit abteilungsübergreifend

 

Wissensmanagement

Passwortgeschützt 24/7 KnowHow unternehmesweit bereitstellen