Vertriebspower steigern

Vertrieb zu Spitzenleistung motivieren

Über Vergütung Leistungsanreiz schaffen

 

Mitarbeiter zu Spitzenleistung motivieren

 

Topverkäufer zu Teamplayern machen

 

 

 

Können der Vertriebsprofis dem Team nutzbar machen

 

Früher neue Marktchancen identifizieren

 

Mit klaren Vertriebszielen motivieren

 

 

 

 

 

 

Vertriebspotential in allen Abteilungen  mobilisieren

 

 

Umsatzziele pro Produktgruppe, Kundengruppe und Marktsegment definieren

 

Aufwandsschätzung zur Zielerreichung

 

Leistungsorientierte Vergütung motiviert zu Spitzenleistung. Die Regeln für die Vertriebsmitarbeiter stellt das Vergütungsmanagement auf.

 

Sie erschließen neues Vertriebspotential und Vertriebspower, wenn sich Erfolge für den Einzelnen und das Team lohnen. Sie nutzen den Anreiz der in der Vergütung steckt.

 

In keiner Abteilung ist der Leistungsunterschied der Mitarbeiter so groß wie im Vertrieb. Wenigen Topverkäufern steht die Mehrheit der durchschnittlichen Verkäufer gegenüber. Umsatz und Vertriebserfolg steigen signifikant, wenn sich die Leistung der durchschnittlichen Mitarbeiter nur etwas der Leistung von Spitzenverkäufern nähert: Ein homogenes Team agiert schlagkräftiger am Markt.

 

Schaffen Sie Vorteile für Ihre Topverkäufer, wenn sie Mitarbeiter unterstützen: In einer Win-Win Situation bringt sich der Profi im Team ein!

 

FABIS versorgt Führungskräfte online mit Aktivitäten und Ergebnissen ihrer Gruppe. Sie können die Zielerreichung realistisch einschätzen. Neue Marktchancen sind schneller zu identifizieren.

 

Klare Ziele motivieren im Vertrieb. FABIS liefert Führungskräften Informationen für die Zielformulierung:

 

  • Verkaufsgespräche pro Tag und Mitarbeiter
  • Verkäufe pro Mitarbeiter
  • Auftragseingang pro Monat/pro Quartal/pro Jahr
  • Umsatz pro Monat/pro Quartal/pro Jahr
  • Welche Marge wird im Vergleich zu den Kollegen generiert

 

Marketing und Vertrieb positionieren Ihr Angebot zusammen am Markt. Vertrieb und Service haben entscheidende Kundennähe und kennen den Kundenbedarf. Mit FABIS tauschen alle Abteilungen Informationen reibungslos aus. Sie schöpfen aus dem Vertriebspotential aller Mitarbeiter.

 

Umsatzziele sind klar und unmissverständlich formuliert. Als messbare Größe bleiben die Vertriebsziele mit FABIS kontrollierbar. Ambitionierte Ziele motivieren, stellen Sie sicher, dass die Ziele realistisch sind! Endtermine für die Zielerreichung ermöglichen Ihnen rechtzeitig Maßnahmen anzupassen.

 

Die Etappen bis zum Abschluss und die Wahrscheinlichkeit des Abschlusses sind nicht nur auf Basis von Erfahrungswertung der Vertriebsmitarbeiter und Branchenkenntnissen abzuschätzen. Informationen zur Marktsituation liefert der Vertrieb.

 Vertriebspower steigern


Provisionsabrechnung

Leistungsorientierte Vergütung transparent abrechnen

 

Zielvereinbarungen

Ziele schaffen Anreiz zu Spitzenleistung und belohnen Leistungsträger

 

Vertriebsmitarbeiter Management

Vertriebspartner führen, unterstützen und motivieren

 

Leadmanagement

Branchen- und produktspezifische Leadmasken

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200