News von FABIS

Die 10 aktuellsten News von FABIS

2017-05-22

Die FABIS Vertriebssoftware integriert das Email-Management: Email-Marketing und Email Archivierung sind ohne Medienbruch im FABIS Vertriebssystem schnell und einfach zu erledigen. Revisionssicher archivierte Emails sparen Zeit beim Auffinden einer Email. Anwender aller Abteilungen tauschen Informationen einfach und nachvollziehbar untereinander aus.



2017-05-18

Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale Märkte: Sprache, Währung und Umsatzsteuersätze sind internationalisiert. Das sprachunabhängige Vertriebssystem bildet alle Vertriebskanäle in einem zentralen System ab. Es vereinfacht Auswertungen und Analysen.



2017-02-28

Was in der Produktion zum Standard gehört, ist im Vertrieb die Ausnahme: die Qualität wird kaum gemessen. Das ist erstaunlich, da die Wertschöpfung im Vertrieb ganz entscheidend für Umsatz und Ertrag verantwortlich ist.



2017-01-05

Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Zielvereinbarungen und variable Vergütung bewährte Mittel. Leistung im Vertrieb bedeutet Umsatz. Feintuning rechnet sich. FABIS kennt die Stellschrauben und die präzisen Einstellungen um: Ihre Marktposition zu verbessern, Ihre Umsatzziele zu erreichen, Höheren Deckungsbeitrag anzusteuern,



2016-11-02

Mit dem Benchmarking von FABIS analysieren Sie methodisch Abrechnung von variabler Vergütung, Provisionen und Zielvereinbarungen. Das Benchmarking vergleicht systematisch Soll- und Ist-Stand mit einer festen Bezugsgröße, die den Maßstab setzt.



2016-11-01

In einem knapp 1-stündigem Live-Webinar erläutern Ihnen unsere Vertriebsexperten, wie Sie die FABIS Vertriebssoftware in der Vertriebssteuerung einsetzen können. Sie sehen live, wie Sie mit FABIS erfolgreich:



2016-09-28

Für Unternehmen ist ein zentrales CRM-System effizienter als eine Sammlung von Insellösungen. Nicht selten liegen in Unternehmen Kundeninformationen in unterschiedlichen Systemen vor. Auch mehrere CRM-Systeme parallel sind bei Fusionen oder als gewachsene Systeme im Einsatz. Parallel-laufende Kontaktmanagement Systeme behindern sich gegenseitig. Fehlende, doppelte oder widersprüchliche Informationen verursachen einen enormen Mehraufwand bei der Pflege und Koordination.



2016-09-21

Der Erfolg eines Vergütungssystems liegt im Erreichen der angestrebten Unternehmensziele im festgesetzten Zeitraum.



2016-09-19

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System. Das Kampagnenmanagement ist im FABIS CRM nahtlos integriert. Sie können die Erfolge Ihrer Kampagnen laufend optimieren. Ihre Kampagne erreicht: die richtige Zielgruppe, den entscheidenden Ansprechpartner, zum passenden Zeitpunkt, mit den relevanten Werbebotschaften,



2016-08-15

Diese Regeln haben sich bei der Einführung eines Vergütungssystems im Performance-Management als wirksam erwiesen: