Korrespondenz / Schriftverkehr

Mit MS Word erstellt in - FABIS archiviert und versioniert

Sie gewinnen wertvolle Arbeitszeit im Tagesgeschäft bei jedem Schriftstück durch die nahtlose Integration von MS-Office:

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Gewohnte MS Office Anwendung spart Einarbeitungszeit

Ihre MS-Office Anwendung öffnet sich automatisch bei FABIS in der  Korrespondenz des Kunden. Sämtliche gewohnten Funktionen stehen sofort zur Verfügung.

Korrespondenz beim Empfänger schnell wiederfinden

Autorisierte Anwender können erstellte Korrespondenz sofort beim Kontakt wiederfinden und bearbeiten. Sprechende Bezeichnungen statt Datei- und Pfadnamen sowie detaillierte Beschreibungen helfen.

Zentrale Vorlagen steigern die Produktivität

Vorlagen garantieren den einheitlichen Auftritt nach Außen. Sie stellen geänderte Vorlagen ohne Aufwand allen Anwendern sofort zur Verfügung!

Korrektur lassen sich rückgängig machen

Bearbeiten Kollegen zusammen ein Schriftstück, geht keine Idee verloren: jeder Stand der Bearbeitung bleibt rekonstruierbar.

Empfänger in Unternehmen mit verschiedenen Standorten finden

Die korrekte Adresse des Standorts und der zuständige Ansprechpartner sind auch bei internationalen Unternehmen, Tochtergesellschaften und Filialen einfach und zielgenau anzuschreiben: Über das Beziehungsmanagement wählen Sie den zuständigen Ansprechpartner am einzelnen Standort aus.

Zugriffssicherheit bei allen Dokumenten

Jedes Dokument bleibt ausschließlich nur für autorisierte Kollegen sichtbar. Das Zugriffskonzept grenzt die Sicht und die Bearbeitung kritischer Schriftstücke ein.

Sie sparen sich jede weitere Archivierung

Sie brauchen nie wieder Kopien von versendeten Schriftstücken zu erstellen und in irgendwelchen Registraturen abzulegen. Schriftstücke sind revisionssicher archiviert und jederzeit im Dokumenten Management aufrufbar.

Bearbeitungsaufträge sind kontrollierbar

Ergeben sich Bearbeitungsaufträge aus einem Schriftstück, erstellen Sie bequem einen Bearbeitungsauftrag. Im Aufgabenmanagement organisieren Sie Priorität und Fristen.

Kontakthistorie für die Übersicht

Über die Kontakthistorie hat jeder Anwender Überblick über Dokumente und Emails, die an einen Empfänger versendet wurden.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200