Kontakthistorie

Persönliche, telefonische, schriftliche Kontakte in einer Chronik

Dank der zentralen Kontakthistorie sind Ihre Mitarbeiter lückenlos über jeden Kontakt mit Ihren Kunden informiert, unabhängig vom Vertriebskanal und Kommunikationsweg.

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Mitarbeiter sparen Zeit bei der Vorbereitung auf das nächste Kundengespräch

Chronologische Übersicht über Aktivitäten aller Anwender bei jedem Kontakt, lückenlos, verringert Rückfragen im Team. Die Kontakthistorie listet:

  • Termine: Telefongespräche, Besuche
  • Korrespondenz: ein- und ausgehend
  • Emails: ein- und ausgehend mit Anhängen

Aktueller Bearbeitungsstand für optimalen Kundenservice

Ihre Kunden erhalten schneller die gewünschte Auskunft, Ihr Service wird optimiert. Jeder Anwender hat Korrespondenz und Gespräche auch die der Kollegen, sofort im Überblick.

Automatischer Eintrag der Emails und Termine

Automatisch werden die ausgehenden Emails sowie die vereinbarten Termine in die Kontakthistorie eingetragen.

Sie sparen Einarbeitungszeiten bei neuen Mitarbeitern

Wechselt ein Kundenbetreuer liegen für die Übergabe alle Informationen bereit. Bei Urlaubsvertretung und Krankheitsfälle bewahrt das Unternehmen die Kommunikationsfähigkeit.

Dokumente in der versendeten Version

Wird ein Dokument wiederholt bearbeitet, ist nur die endgültige Fassung, als Eintrag in der Kontakthistorie gelistet.

Schneller Kundenservice, da weniger Rückfragen im Team

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Teamwork bei Ihnen funktioniert! Im Kundenservice spielt es keine Rolle mehr

 

  • Welche Abteilung Kontakt hatte: der Anwender persönlich, ein Kollege oder ein Mitarbeiter
  • Wo er stattfand: in Ihrem Unternehmen oder beim Kunden
  • Wie der Kontakt erfolgte: telefonisch, schriftlich, persönlich
  • Von wem der Kontakt ausging: inbound oder outbound

Kundenschutz bleibt erhalten

Über das Zugriffskonzept können Sie Vertriebspartnern Kundenschutz garantieren. Zusätzliche Zugriffsrechte erlauben auch persönliche Kontakte zu schützen.

 

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200