Wissensmanagement

Passwortgeschützt rund um die Uhr KnowHow bereitstellen

Ihr Unternehmens Know-How liegt zentral gesammelt, für das ganze Team bereit. Kenntnisse, Erfahrungen und Problemlösungen, die bei einzelnen Personen oder in einzelnen Abteilungen vorhanden sind, werden gebündelt. Wissen und Können der Mitarbeiter sind das Kapital im Unternehmen.

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Wissen in jedem Format bündeln

Ob die Informationen als Link, als Text oder in Dateiformat vorliegt, ist unerheblich. Der Inhalt zählt und nicht die Form.

Wissen in jedem Format bündeln

Ob die Informationen als Link, als Text oder in Dateiformat vorliegt, ist unerheblich. Der Inhalt zählt und nicht die Form.

Informationen zentral

Das Know-How wird an einer Stelle gesammelt, sodass jeder Anwender weiß, wo es abzulegen und zu suchen ist.

Aktualität

Aktualisierung des Wissensstands ist laufend realisierbar – die Wissensdatenbank, ist eine Quelle und kein Grab. Auf Änderungen können Sie alle Kollegen bequem hinweisen.

Einfaches Finden

Bestimmte Informationen sind sofort zu finden, da eine Gliederung mit Ordnern und Unterordnern zu erstellen ist, die Übersichtlichkeit gewährleistet.

Selbständiges informieren

Kollegen und neue Mitarbeiter können sich bequem selbständig informieren. Es muss kein Kollege befragt und gestört werden. Jeder Mitarbeiter informiert sich eigenständig und bestimmt selbst Zeitpunkt und Aufwand.

Zugriffsschutz

Der Zugriffsschutz garantiert, dass nur bestimmtes Wissen für bestimmte Mitarbeiter sichtbar ist. Jeder Anwende kann Informationen ablegen und bestimmen, wer diese Information außer ihm sichten und eventuell bearbeiten darf.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200