Wissensmanagement

Passwortgeschützt rund um die Uhr KnowHow bereitstellen

Ihr Unternehmens Know-How liegt zentral gesammelt, für das ganze Team bereit. Kenntnisse, Erfahrungen und Problemlösungen, die bei einzelnen Personen oder in einzelnen Abteilungen vorhanden sind, werden gebündelt. Wissen und Können der Mitarbeiter sind das Kapital im Unternehmen.

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Wissen in jedem Format bündeln

Ob die Informationen als Link, als Text oder in Dateiformat vorliegt, ist unerheblich. Jeder Inhalt in jeder Form ist zugänglich.

Informationen zentral

Das Know-How wird an einer Stelle gesammelt, sodass jeder Anwender weiß, wo es abzulegen und zu suchen ist.

Einfaches Finden

Einzelne Informationen sind sofort zu finden: Die Gliederung mit Ordnern und Unterordnern gewährleistet Übersichtlichkeit.

Zugriffsschutz

Der Zugriffsschutz garantiert, dass nur bestimmtes Wissen für bestimmte Mitarbeiter sichtbar ist. Jeder Anwende kann Informationen ablegen und bestimmen, wer diese Information außer ihm sichten und eventuell bearbeiten darf.

Aktualität

Aktualisierung des Wissensstands ist laufend realisierbar – die Wissensdatenbank, ist eine Quelle und kein Grab. Auf Änderungen können Sie alle Kollegen bequem hinweisen.

Selbständiges informieren

Kollegen und neue Mitarbeiter können sich bequem selbständig informieren, ohne andere zu befragt und zu stören. Jeder Mitarbeiter bestimmt selbst Zeitpunkt und Aufwand.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200