E-Mail Management

Emails revisionssicher im Team bearbeiten

Sie erweitern das E-Mail Marketing um die revisionssichere Archivierung und bewahren Zugriffssicherheit bei der Bearbeitung im Team.

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Sie gewinnen wertvolle Arbeitszeit bei jedem E-Mail

Ohne Medienbruch können Ihre Mitarbeiter E-Mails und Anhänge im FABIS CRM bearbeiten - parallel z.B. zu Outlook.

Zugriffssicherheit auch bei kritischen E-Mails

Sie grenzen mühelos können Sie Zugriffsrechte beim einzelnen E-Mails ein. Zugriffsschutz auf vertrauliche E-Mails garantiert das zusätzliche Zugriffskonzept.

Werbesperren verhindern Abmahnungen

Sie stellen sicher, dass Ihr Unternehmen nur willkommene E-Mail Botschaften versendet.

Vorlagen für E-Mails für kontrollierbare Ansprache
Vorlagen für E-Mails sichern den einheitlichen Auftritt nach Außen. Vorlagen beschleunigen Aktionen. Sie sind schnell und einfach geändert. Geänderte Vorlagen stehen sofort allen Anwendern zur Verfügung.

Richtige Ansprechpartner bei komplexen Unternehmen

Dank dem Beziehungsmanagement wählen Sie aus der Übersicht der Ansprechpartner eines Unternehmens den richtigen Ansprechpartner für die E-Mails per Mausklick aus - auch in komplexen Konzernstrukturen mit unterschiedlichen Standorten und Filialen.

E-Mail Eintrag in der Kontakthistorie reduziert Rückfragen
Eingehende und ausgehende E-Mails listet die chronologische Kontakthistorie automatisch. Über die Kontakthistorie wird Ihr Service effizienter: Mitarbeiter bereiten einfacher Kundengespräche vor. Bei Wechsel der Betreuer spart das Unternehmen Einarbeitungszeiten.

Vorhandenen E-Mail Server weiter nutzen

FABIS verfügt über einen vollwertigen E-Mail-Client. Sie können Ihren vorhandenen E-Mail-Server weiterhin nutzen. Der FABIS E-Mail- Client nutzt zum Versenden der E-Mails das Simple Mail Transfer Protocol (SMTP) oder Exchange und für den Empfang Internet Message Access Protocol (IMAP) oder Exchange.

Bearbeiten aller Anhänge am E-Mail

Innerhalb des FABIS E-Mail Managements sind alle Arten von Anhängen zu bearbeiten: Automatisch startet die entsprechende Anwendung für Bilder, PDF-Dateien, etc.

Besserer Kundenservice durch informiertes Team

Anfragen sind schneller beantwortet: Ein- und ausgehende E-Mails werden für das Team einsehbar, egal welcher Kollege die E-Mails bearbeitet hat. Bei Urlaubsvertretung und im Krankheitsfall bewahren Sie die Kommunikationsfähigkeit Ihres Unternehmens.

 

Archivierung macht rechtssicher

Sie können entspannt auf die revisionssicher archivierten E-Mails zurückgreifen: Versendete und empfangene E-Mails sind automatisch archiviert - Sie finden die einzelne E-Mail sofort beim Empfänger.

Nachvollziehbare Bearbeitungsaufträge
Bearbeitungsaufträge, die sich aus E-Mails ergeben, können Sie delegieren. Die Ergebnisse bleiben kontrollierbar. Im  Aufgabenmanagement organisieren Sie Priorität und Fristen.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200