Email Management

Emails revisionssicher im Team bearbeiten

Sie erweitern das Email Management um die revisionssichere Archivierung und bewahren Zugriffssicherheit bei der Bearbeitung im Team.

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Sie gewinnen wertvolle Arbeitszeit bei jedem Email

Ohne Medienbruch können Ihre Mitarbeiter Emails und Anhänge in FABIS bearbeiten - parallel z.B. zu Outlook.

Archivierung macht rechtssicher

Sie können entspannt auf die revisionssichere Archivierung zurückgreifen: Jede Änderung wird automatisch aufgezeichnet. Bearbeitungsstände sind mühelos wiederherstellbar.

Zugriffssicherheit auch bei kritischen Informationen

Zugriffsschutz auf geschäftskritische oder vertrauliche Emails garantiert das zusätzliche Zugriffskonzept. Mühelos können Sie Zugriffsrechte beim einzelnen Email festlegen.

Besserer Kundenservice durch informiertes Team

Anfragen sind schneller beantwortet: Ein- und ausgehende E-Mails werden für das Team einsehbar, egal welcher Kollege die Emails bearbeitet hat. Bei Urlaubsvertretung und im Krankheitsfall bewahren Sie die Kommunikationsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Bearbeiten aller Arten von Anhängen am Email

Innerhalb des FABIS Email Managements sind alle Arten von Anhängen zu bearbeiten: Automatisch startet die entsprechende Anwendung, z.B. bei Bildern, PDF-Dateien.

Zentrale Kontakthistorie reduziert Rückfragen
Über die Kontakthistorie wird Ihr Service effizienter: Mitarbeiter sparen Zeit, wenn sie das nächste Kundengespräche vorbereiten. Bei Wechsel der Betreuer spart das Unternehmen Einarbeitungszeiten.

Vorhandenen Email Server weiter nutzen

FABIS verfügt über einen vollwertigen E-Mail-Client. Sie können Ihren vorhandenen E-Mail-Server weiterhin nutzen. Der FABIS E-Mail- Client nutzt zum Versenden der E-Mails das Simple Mail Transfer Protocol (SMTP) oder Exchange und für den Empfang Internet Message Access Protocol (IMAP) oder Exchange.

Richtige Ansprechpartner bei komplexen Unternehmen

Dank dem Beziehungsmanagement erreichen Emails den richtigen Ansprechpartner, auch in komplexen Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Standorten und Filialen.

Nachvollziehbare Bearbeitungsaufträge
Innerhalb des FABIS Email Bearbeitungsaufträge, die sich aus Emails ergeben, können delegiert werden und bleiben kontrollierbar. Im  Aufgabenmanagement organisieren Sie Priorität und Fristen.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200