CRM : Termine : Voraussetzung
  
Voraussetzung
Die Person, Firma oder Institution, bei der ein Termin erfasst werden soll, muss mit ihren Stammdaten bereits erfasst sein.
Bedienung
Wählen Sie in der Menüleiste Bearbeiten > Stammsatz an. Es erscheint die Übersicht der Stammdaten.
Suchen Sie den Stammsatz in der Übersicht der Stammdaten
Hinterlegen Sie den gewünschten Stammsatz mit dem Leuchtbalken
Wählen Sie in der Menüleiste Stammdaten > Termine
Die Übersicht der Termine wird angezeigt
Jetzt können Sie Termine nach Datenstatus filtern, über Matchcode suchen, anfügen, ändern oder löschen
Beim Speichern eines neuen oder geänderten Termins, wird ein automatischer Eintrag in der Kontakthistorie vorgenommen.
Dialogbeschreibung
Beginn
Das tagesaktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit mit 15 Minuten Dauer, sind vorbelegt. Über die Kalenderfunktion können Sie den Beginn des Termins erfassen. Auch Uhrzeit und Dauer können Sie erfassen.

Farbe
Mit einer farblichen Markierung können Sie einen Termin in der Terminübersicht dieses Kontakts hervorheben.

Notiz
Über den Texteditor können Sie Notizen für die Übersichtlichkeit formatieren.