CRM : Kontakthistorie : Voraussetzungen
  
Voraussetzungen
Der Email-Client muss in FABIS integriert sein, damit auch Emails in der Kontakthistorie automatisch aufgelistet werden
Bedienung
Wählen Sie in der Menüleiste Bearbeiten > Stammsatz an. Die Stammdatenübersicht wird angezeigt
Suchen Sie den Stammsatz in der Übersicht der Stammdaten
Hinterlegen Sie den Stammsatz mit dem Leuchtbalken
Wählen Sie in der Menüleiste Stammdaten > Kontakthistorie an
Die bestehenden Kontakteinträge werden chronologisch aufgelistet
Filtern und Suche: Sie können nach den unterschiedlichen Matchcodes, wie Kontakttyp, Kontaktrichtung, Kontakt von, Kontakt bis, Kategorie und Unterkategorie filtern und suchen. Auch Kombinationen dieser Matchcodes sind möglich. Siehe “Suchfunktion / Matchcode”.
Emails: Sie können bei jedem Email den Anhang öffnen: Mit einer Büroklammer wird ein vorhandener Anhang symbolisiert. Sie können den Anhang direkt in der Übersicht öffnen ohne Wechsel der Anwendung
Um einen Anhang eines Emails zu öffnen, hinterlegen Sie den Kontakteintrag mit dem Leuchtbalken.
Öffnen Sie mit Klick der rechten Maustaste das Kontextmenü.
Klicken Sie im Kontextmenü Anhänge an. Es öffnet sich automatisch der Anhang, wenn die dazu notwendige Software auf der Arbeitsstation zur Verfügung steht, z.B für das Dateiformat .pdf oder .doc