CRM : Kommunikation : Voraussetzungen
  
Voraussetzungen
Der Stammsatz ist angelegt
Bedienung
Wählen Sie n der Menüleiste Bearbeiten > Stammsatz an
Suchen Sie den Stammsatz in der Übersicht der Stammdaten
Hinterlegen Sie den Stammsatz mit dem Leuchtbalken
Wählen Sie der Menüleiste Stammdaten > Kommunikation. Die Übersicht über die bereits zugeordneten Kommunikationswege wird angezeigt
Jetzt können Sie Kommunikationsdaten filtern, suchen, anfügen, ändern oder löschen
Dialogbeschreibung
Kommunikationsart
Wählen Sie die gewünschte Kommunikationsart aus, wird die Eingabemaske an die gewählte Kommunikationsart angepasst.

Anrufstop
bei Telefonnummern können Sie hier für Anrufstop einen Haken setzen, um ungebetene Anrufe zu verhindern

Anrufe von / bis
Sie können Anrufzeiten für die optimale Erreichbarkeit notieren

Notizen
Notizen liefern allen Anwendern zusätzliche Informationen

Email/Homepage
Sie können Passwörter hinterlegen.