CRM : Kontakthistorie
  
Kontakthistorie
Schnelle Sicht auf Telefonnotizen, Schriftstücke oder Emails zu einem einzelnen Kontakt, bietet in der Akquise und Kundenbetreuung ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Die komplette 360Grad Sicht auf aktuelle Informationen erlaubt schnelle Auskunft und erhöht Ihren Kundenservice. Die Sicht über die letzten Aktionen ist bei telefonischer Auskunft notwendig, erspart Rückrufe und zeigt Kundenfreundlichkeit.
 
Oft werden unterschiedliche Ansprechpartner in einem Unternehmen angesprochen oder angeschrieben. Die Übersicht über den Informationsstand beim einzelnen Ansprechpartner kann entscheidend sein. Alle Kontakte, ob persönlich, schriftlich, per Email oder telefonisch gehören in der Kundenbetreuung und Akquise zusammen.
 
Mit der FABIS Kontakthistorie gewinnen Sie schnellen Überblick. Jeder autorisierte Anwender hat aktuellste Informationen im entscheidenden Augenblick auf Knopfdruck parat. Diese immer aktuelle Informationsquelle entsteht im laufenden Betrieb, da Emails und Termine voll automatisch in die Kontakthistorie eingetragen werden.
 
Die Kontakthistorie bietet Ihnen die chronologischen Überblick über sämtliche Kontakte mit einer Person oder einem Unternehmen. Damit Sie schnell einen konkreten Kontakt finden, können Sie die Kontakteinträge filtern, durchsuchen und sortieren.
 
Manuelle Änderungen oder Eingaben sind in der Kontaktübersicht nicht vorgesehen.
 
Termine - Wird ein Termin bei einem Stammsatz eingetragen oder geändert, wird automatisch ein Kontakteintrag in der Kontakthistorie gespeichert.
Email - Wird eine Email versendet oder eine empfangene Email in der Korrespondenz eines Stammsatzes abgespeichert, wird automatisch ein Kontakteintrag in der Kontakthistorie gespeichert.
Schriftstücke - Wird unter Korrespondenz ein Dokument bei einem Stammsatz erstellt, kann manuell einem Kontakteintrag vorgenommen werden. Es wird dann der aktuelle Bearbeitungsstand in der Kontakthistorie angezeigt. Schriftstücke sollten in dem Bearbeitungsstand, in dem sie versendet wurden, in die Kontakthistorie eingetragen werden. Siehe “Kontakteintrag erzeugen”.
 
Ihr Nutzen:
Sie finden an zentraler Stelle Gesprächsnotizen, Schriftstücke oder Emails
Sie überblicken, wie oft ein Interessent angeschrieben wurde, bevor er gekauft hat
Emails, auch an Kollegen, sind beim Kontakt einsehbar
Alle Schriftstücke sind einfach zu finden und schnell zu öffnen
Dateien können aus FABIS heraus geöffnet werden, ohne Wechsel der Anwendung