CRM : Kommunikation
  
Kommunikation
Kommunikationswege sind Email, Telefon, Fax, Handy. Aktuelle Kontaktdaten sind Voraussetzung für Kundenpflege und Akquisition. Aktualisiert ein Mitarbeiter die Kommunikationsdaten z.B. auf seinem Handy oder in seinem Email-Adressbuch, sind diese Änderungen anderen Anwendern nicht zugänglich. Mit FABIS führen Sie zentrale Kontaktdaten, die an einer Stelle von allen Anwendern gepflegt werden. Sie müssen keine Kommunikationsdaten weiter abgleichen.
 
Bei der Neuanlage eines Unternehmens oder einer Person können Sie sofort die Kommunikationsdaten in der Schnellerfassungsmaske bequem und schnell erfassen. Die Kommunikation eines Unternehmens, wie z.B. Homepage, offizielle Email und Rufnummer der Zentrale erfassen Sie im Stammsatz des Unternehmens. Die Kommunikation eines Ansprechpartners erfassen Sie im Stammsatz des Ansprechpartners, z.B. persönliche Durchwahl und Email.
 
Mit FABIS pflegen Sie sämtliche Kommunikationsarten zentral
Beliebig viele unterschiedliche Kommunikationsarten findet jeder Anwender beim einzelnen Stammdatensatz
Sie erhalten einen aktuellen, hochwertigen Datenbestand, da alle Änderungen nachvollziehbare bleiben
Anrufzeiten können Sie bei der jeweiligen Telefonnummer erfassen, um die Erreichbarkeit zu erhöhen
Mit einem Anrufstopp verhindern Sie ungebetene Anrufe