CRM & Kontaktmangement

Vertrieb & Service zentral steuern

Zentrale Kontaktinformationen für alle Abteilungen und Standorte

Innendienst und Außendienst finden an zentraler Stelle Kommunikationsdaten: Aktuelle eindeutige Angaben sparen Rückfragen & Kosten

Potential vorhandener Beziehungen ausschöpfen

Sie finden schneller den richtige Ansprechpartner auch bei komplexen Konzernstrukturen mit verschiedenen Standorten.

Vorhandene Daten sind integrierbar

Vorhandene Kontakte integrieren Sie über definierbare Schnittstellen und arbeiten nahtlos in FABIS weiter.

Korrespondenz im Überblick

Schriftstücke und Emails bearbeiten Sie beim einzelnen Ansprechpartner und legen Sie bei seinem Unternehmen ab.

MS Office Integration

FABIS erweitert Ihre MS Office-Anwendung um Archivierung beim Kontakt und Versionierung.

Ausbaubar über Module

Vertriebspartner Management und Abrechnung erweitern das FABIS CRM zur Vertriebssteuerung.

Details zum CRM

Vordefinierbare Schriftstücke und Emails sparen Zeit

Sie behalten Kontrolle über Korrespondenz und Emails. Änderungen der Vorlagen stehen allen Anwendern sofort zur Verfügung.

 

Sie bestimmen, wer welche Daten sichten und bearbeiten darf

Abhängig von der Position im Unternehmen stellen Sie Ihren Mitarbeitern aktuelle Informationen bereit. Über das Vier-Augen-Prinzip sichern Sie die Qualität kritischer Eingaben.

 

Sie sind für den internationalen Marktauftritt gerüstet

Mit FABIS arbeiten Vertrieb, Marketing und Service standortübergreifend zusammen. Dank der Sprach- und Währungsregelungen binden Sie Niederlassungen weltweit an.

CRM & Kontaktmanagement

Effektives Kontaktmanagement für Vertrieb, Service und Office

Sie können jede Vertriebschance in allen Vertriebskanälen und über alle Kommunikationswege ergreifen: Sie optimieren Marketing, Vertrieb & Service mit einer durchgängigen, integrierbaren Lösung. FABIS CRM ist schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und wirtschaftlich zu pflegen.

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Zentrale Kontaktinformationen für alle Abteilungen
Eindeutige Angaben für fehlerlose Kundenansprache. Sie reduzieren den täglichen Aufwand in der Datenpflege: Innen- und Außendienst aktualisieren alle Informationen zu Personen, Unternehmen und Institutionen an einer zentraler Stelle.

MS Word Integration mit Archivierung und Versionierung

Für die Korrespondenz nutzen Sie den gewohnten Leistungsumfang von MS Word. Sie sparen Einarbeitung und verbessern die Produktivität. Jeder Bearbeitungsstand bleibt erhalten. Vorlagen garantieren den einheitlichen Auftritt nach Außen.

Email Management mit Archivierung und Zugriffsrechte im Team
Sie gewinnen wertvolle Arbeitszeit, da Sie ohne Medienbruch im FABIS Email Management Emails und Anhänge parallel zu vorhandenen Email-Clients wie Outlook bearbeiten können. Sie können weiterhin Ihren bestehenden Email-Server einsetzen.

Dokumente & Emails schneller finden spart Rückfragen Dank dem integrierten Dokumenten Management sind Dokumente einfach beim Empfänger zu finden. Anwender können ohne Rückfragen, den aktuellen Stand der Bearbeitung nachvollziehen. Alle Dateiformate lassen sich innerhalb von FABIS bearbeiten. Sie sind zugriffssicher archiviert.

Potential vorhandener Beziehungen ausschöpfen
Das integrierte Beziehungsmanagement liefert Ihren Mitarbeitern Informationen auch bei komplexen Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Standorten. Ihre Mitarbeiter den richtigen Ansprechpartner.

Collaboration auch bei dezentraler Zusammenarbeit
Aufgabenmanagement, Wissensmanagement machen Zusammenarbeit effektiv und kontrollierbar.

Chronologische Kontakthistorie für schnelle Einarbeitung
Ihre Kunden erhalten schneller Auskunft, da sie kompetente Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen antreffen: Ihre Mitarbeiter haben sofort Überblick über Kundenkontakte, per Telefon, Email, Post. Ihre Mitarbeiter sparen Zeit bei der Vorbereitung auf das nächste Kundengespräch. Unternehmen sparen Zeit bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Online-Zugriff & Kundenschutz macht standortunabhängig
Mit Zugriffsrechten je nach Position im Unternehmen, können Sie internationale Märkte im Multichannel-Vertrieb erschließen mit Homeoffices und Außendienstanbindung.

Offen für Austausch mit vorhandenen Systemen

Das vorhandene Potential bestehender Daten können Sie mit FABIS erweitern: Über definierbare Schnittstellen integriert sich FABIS in Ihre IT-Landschaft.

Integrierbares Produktmanagement
Produktinformationen für Service, Vertrieb und Office unterstützen  Cross-Selling, Up-Selling und Dienstleistungen.

Grenzenlose Flexibilität für Ihre individuelle Lösung

Über die flexible Oberfläche läßt sich das Erscheinungsbild in FABIS anpassen. Sie erweitern nach Bedarf den Leistungsumfang um die gewünschten Module. Die FABIS Vertriebsserie wächst mit dem Unternehmen vom Startup bis zum internationalen Konzern.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200