CRM / Kontaktmanagement

Effektives Kontaktmanagement für Vertrieb, Service und Office

Mit FABIS CRM können Sie jede Vertriebschance in allen Vertriebskanälen und über alle Kommunikationswege ergreifen. Sie optimieren Marketing, Vertrieb und Service mit einer durchgängigen, integrierbaren Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und wirtschaftlich zu pflegen ist.

Kontaktmanagement / CRM / Beziehungen

Zentrale Kontaktinformationen für alle Abteilungen
I
m FABIS CRM und Kontaktmanagement reduzieren Sie täglichen Aufwand in der Datenpflege: Innen- und Außendienst aktualisieren alle Informationen zu Personen, Unternehmen und Institutionen an einer zentraler Stelle.

MS Word Integration mit Archivierung und Versionierung

Bei der Korrespondenz nutzen Sie den gewohnten Leistungsumfang von MS Word. Sie sparen Einarbeitung und verbessern die Produktivität. Jeder Bearbeitungsstand bleibt erhalten. Vorlagen garantieren den einheitlichen Auftritt nach Außen.

Email Management mit Archivierung und Zugriffsrechte im Team
Sie gewinnen wertvolle Arbeitszeit, da Sie ohne Medienbruch im FABIS Email Management Emails und Anhänge parallel zu vorhandenen Email-Clients wie Outlook bearbeiten können. Sie können weiterhin Ihren bestehenden Email-Server einsetzen.

Dokumente und Emails schnell Wiederfinden spart Rückfragen Dank dem integrierten Dokumenten Management sind Dokumente einfach beim Empfänger zu finden. Anwender können ohne Rückfragen, den aktuellen Stand der Bearbeitung nachvollziehen. Alle Dateiformate lassen sich innerhalb von FABIS bearbeiten. Sie sind zugriffssicher archiviert.

Potential vorhandener Beziehungen ausschöpfen
Das integrierte Beziehungsmanagement liefert Ihren Mitarbeitern Informationen auch bei komplexen Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Standorten. Ihre Mitarbeiter den richtigen Ansprechpartner.

Collaboration auch bei dezentraler Zusammenarbeit
Aufgabenmanagement, Wissensmanagement machen Zusammenarbeit effektiv und kontrollierbar.

Schnelle Einarbeitung durch chronologische Kontakthistorie
Ihre Kunden erhalten schneller Auskunft, da sie kompetente Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen antreffen: Ihre Mitarbeiter haben sofort Überblick über Kundenkontakte, per Telefon, Email, Post. Ihre Mitarbeiter sparen Zeit bei der Vorbereitung auf das nächste Kundengespräch. Unternehmen sparen Zeit bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Online-Zugriff mit Kundenschutz macht standortunabhängig
Mit Zugriffsrechten je nach Position im Unternehmen, können Sie internationale Märkte im Multichannel-Vertrieb erschließen mit Homeoffices und Außendienstanbindung.

Grenzenlose Flexibilität für Ihre individuelle Lösung

Über die flexible Oberfläche läßt sich das Erscheinungsbild in FABIS anpassen. Sie erweitern nach Bedarf den Leistungsumfang um die gewünschten Module. Die FABIS Vertriebsserie wächst mit dem Unternehmen vom Startup bis zum internationalen Konzern.

Offen für Austausch mit vorhandenen Systemen

Das vorhandene Potential bestehender Daten können Sie mit FABIS erweitern: Über definierbare Schnittstellen integriert sich FABIS in Ihre IT-Landschaft.

Informieren Sie sich +49 (0)951 98046 200